Styled Shoot 'Black Lavender' - 
Hochzeit in Schwarz-Lila 

Bei diesem Styled Shoot stand das Motto "Black Lavender" im Vordergrund. Hierfür sollte alles in  Farben Lila und Schwarz gestaltet werden.
Dieser Aufgabe stellte ich mich gern, und habe versucht einen modernen und raffinierten Look zu kreieren, welcher zum Bräutigam-Paar passen sollte. Wichtig war mir, die schwere, der doch sehr dunklen Farben zu brechen.
Das Shooting wurde im Logensaal Fürth durchgeführt. Das Ergebnis ist eine Fotoserie, die die Kombination von Lila und Schwarz auf eine neue Ebene hebt und beweist, dass diese Farben definitiv eine gewagte und dennoch elegante Wahl für eine Winterhochzeit sind.
Umgesetzt wurden Save-the-Date-Karten, Hochzeitseinladung, Menükarten, Platzkarten und ein Willkommensschild, bestehend aus drei Elementen.
Kategorie Hochzeitspapeterie
Fotografie Tamara Fröhlich
Dekoration dicoure.decoandmore 
Floristik Naturwerk Nürnberg
Organisation Sophies.Hochzeitsplanungen
Video Schindler.Wedding
Ringe Herzringe
Konditorei paradisodeidolci
Stühle mitten.clever.mieten
Location Logensaal (Schuler_gruppe)
Farbkonzept
Mehr Projekte
Back to Top